Lebenselixier Wasser – Quelle der Gesundheit

Trinkwasser gilt in Deutschland als unbedenklich. Tatsächlich wird es täglich auf eine Vielzahl von möglichen chemischen Belastungen geprüft, es kommt aufbereitet und gefiltert in die Haushalte. Es gibt allerdings chemischen Substanzen, auf welche das Trinkwasser nicht überprüft wird: Beispielweise werden Tonnen von Medikamenten und Hormonen über den Harn ausgeschieden und gelangen so in den Wasserkreislauf.

Wesentlich ist aber vor allem, dass aus unseren Leitungen 'totes' Wasser kommt. Es hat nichts mehr mit dem Ur- oder Quellwasser zu tun, dass für die Entstehung von Leben auf unserem Planeten gesorgt hat. Doch es ist möglich, auch zu Hause über eine reine Quelle als Lebenselixier zu verfügen.

Mit Aquion-Aktivwassergeräten lässt sich Wasser nicht nur reinigen, sondern die Grundstruktur wieder herausarbeiten. Chemische Rückstände verschwinden, es findet Vitalisierung und Renaturierung des heimischen Leitungswasser mittels eines elektro-physikalischen Prozesses statt.

Sie können dieses Wasser gerne in meiner Praxis probieren und für eine Trinkkur abfüllen!

Aquion-Aktivwasser neutralisiert mit seinen vielen Elektronen die freien Radikalen, welche die Grundlage für jede Krankheit bilden. Gleichzeitig wird vorzeitiges Altern ausgebremst, der Körper wird besser mit Sauerstoff versorgt und Gift- und Schlackenstoffe wesentlich effektiver beseitigt als mit herkömmlichen Wasser. In vielen Ländern Asiens und der USA ist der Konsum von basisch ionisiertem Wasser schon weit verbreitet. Es erspart uns die Einnahme von Basentabletten und -Pulvern und schmeckt wie frisches Quellwasser.

Mein besonderes Angebot für Sie ist ein Gutschein zur kostenlosen Erprobung des Gerätes:

14 Tage lang ohne Kosten und ohne Verpflichtungen.

Praxisfilm

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 bis 12:00
        15:00 bis 18:00

  • Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um telefonische Terminabsprache.

Tel.: 06734 / 91 31 800

 

Kontakt

Steffi Engel, Heilpraktikerin
Praxis für ganzheitliches Heilen

Unterwendelsheim 42
55234 Wendelsheim

Tel.: 06734 / 91 31 800

info@naturheilpraxis-engel.de

oder

Kontaktformular versenden

Anfahrtsplan

Drucken

Route berechnen